kinderuni-deggendorf.de Startseite | Kontakt | Impressum
Sie sind hier: Startseite / Anmeldung


So meldest Du Dich an


Anmelden an der Kinderuni geht ganz einfach direkt auf dieser Internetseite: Am besten, Du bittest Deine Eltern oder Großeltern, Dir dabei zu helfen.

Wenn Du bisher noch nie bei der Kinderuni mitgemacht hast, klicke bitte auf den Knopf ANMELDUNG. Es erscheint ein Formular, in das Du Deinen Namen, Deine Adresse und ein paar andere Dinge hineinschreibst, die wir über Dich wissen müssen. Wenn Du das Formular ausgefüllt hast, klickst Du auf "Absenden" - und schon bist Du bei uns angemeldet. Toll!

Wenn Du die Kinderuni schon besucht hast und einen Studentenausweis besitzt, klicke bitte auf den Knopf RÜCKMELDUNG. Es erscheint ein Formular, in das Du Deine Ausweisnummer und deinen Namen hineinschreiben kannst. Außerdem musst du das Semester auswählen, für das du dich zurückmeldest, nämlich "SS 2010". Wenn Du das Formular ausgefüllt hast, klickst Du auf "Absenden" - und schon bist Du wieder mit dabei. das freut uns!

   

Die Anmeldung ist jederzeit möglich.